www.fselbig.de

Sie sind hier:   Startseite » Alltagsgeschichten »

webcams verbessert


webcams verbessert

19. Juni 2013



so langsam wird sich wieder etwas tun hier….
Als erstes habe ich mal die Links bei den webcams angepasst und verschiedene Größen für verschiedene Internetgeschwindigkeiten angelegt…



geschrieben am Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 16:05 in der Kategorie Alltagsgeschichten.
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar zum Thema: “webcams verbessert”

  1. Hallo,

    einfach mochmals vielen dank für das geniale Webradio Pugin für die Vu+. hatten am WE eine Geburtstagsfeier, einfach auf der Solo2 einen coolen Sender eingestellt, laufen lassen und beste Unterhaltung war gegeben !!

    Vielen Dank dafür!!!!

    Gruß

    Uwe


    Kommentar von Uwe | 1. Juli 2013 um 12:10

Kommentar schreiben