www.fselbig.de

Sie sind hier:   Startseite » Alltagsgeschichten »

aller Anfang..


aller Anfang..

1. Juli 2008



.. ist schwer.
Seit heute ist meine Website nun in neuem Outfit veröffentlicht.
Als Grundgerüst und CMS-System habe ich WordPress gewählt. Dies ermöglicht mir nun hoffentlich, schnell mal (ohne umfangreiche html-Schreiberei) einen kurzen Artikel oder ein paar Bilder online zu bringen.
Alle Seiten sind nun valide und scheinbar fehlerfrei. (natürlich werde ich immer wieder etwas zum verbessern finden, da wird sicher noch das Eine oder Andere gemacht).
Neu ist auch die Kommentarfunktion, welche überall dort, wo es mir sinnvoll erschien, vorhanden ist.



geschrieben am Dienstag, den 1. Juli 2008 um 18:12 in der Kategorie Alltagsgeschichten.
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar zum Thema: “aller Anfang..

  1. Hallo,

    Respekt für deine Arbeit. Bleibt da noch Zeit für andere Sachen?

    Gruß Sermon


    Kommentar von Sermon | 14. Mai 2014 um 20:15

Kommentar schreiben