www.fselbig.de

Sie sind hier:   Startseite » Simson » S50 B2 Bj 1978 »

warum denn noch eine?


warum denn noch eine?

20. September 2008



Ja, warum nun noch eine? Ist eigentlich ganz einfach: nach der Restauration der ersten Simson sind eine ganze Menge Teile übriggeblieben. Die meisten Teile sind Ebay-Käufe. Oft hat sich bei denen herausgestellt, das sie nicht wie versprochen, Original-Teile zum gesuchten Modell oder Baujahr waren. Manchmal waren sie auch in einem üblen Zustand. Etliche Teile hatte ich auch schon in früheren Jahren als Ersatzteile angesammelt.

Als ich nun überlegte, die Teile wieder zu verkaufen, meldete meine Frau Interesse an, doch auch zu Oldtimertreffen fahren zu wollen.

Summe: es sind viele Teile vorhanden, ein zweites Fahrzeug wird gewünscht (und Spaß gemacht hat ja der Neuaufbau auch) – also bau’n ich noch eine.



geschrieben am Samstag, den 20. September 2008 um 16:40 in der Kategorie S50 B2 Bj 1978.
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben