www.fselbig.de

Sie sind hier:   Startseite » Simson » Projekt PHOENIX - S50 B2 Baujahr 1980 » sie lebt wieder »

Gepäckträger gewechselt


Gepäckträger gewechselt

12. Juni 2008



nun habe ich endlich einen Gepäckträger in der originalen Form gefunden. Wieder ein kleines Stückchen näher am Original…



geschrieben am Donnerstag, den 12. Juni 2008 um 16:29 in der Kategorie sie lebt wieder.
Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 Kommentare zum Thema: “Gepäckträger gewechselt

  1. die neuen Gepäckträger haben andere Masse / Proportionen


    Kommentar von admin | 27. Dezember 2009 um 17:28
  2. Grüß dich,

    ich baue auch gerade eine s50 Bj. ’77 auf. Meine Frage ist, inwieweit war der alte GEpäckträger denn nicht original??

    Gruß

    Erwin


    Kommentar von erwin fischer | 27. Dezember 2009 um 10:07

Kommentar schreiben